Am 04.10.2013 sind wir auf die Welt gekommen. Wir sorgen jetzt für viel Wirbel bei unserer Mutter und besonders bei unseren "Zieheltern" und der großen Stiefschwester Aika!

Wir werden mindestens bis zum NIKOLAUSTAG im Dezember in dieser Familie wohnen bleiben, bis dahin werden wir viel lernen müssen. Wenn wir dann in unsere neuen Familie einziehen, werden wir sehr gut sozialisiert und bereits an viele Dinge gewöhnt sein. Große Hunde werden bestimmt kein Problem für uns... Aika kommt fast stündlich nach uns schauen ;-)


Selbstverständlich bekomme wir "Papiere" mit, denn Frauchen und Herrchen "vom Schnauzerparadies" sind Mitglied im PSK (Pinscher-Schnauzer-Club) der natürlich auch dem VDH angeschlossen ist..... und der Zwingername ist sogar international geschützt. (FCI)

Schau "abundzu" hier rein....uns ist klar das wir demnächst öfter "modelln" müssen....:-),
die Bilder werden dann auf dieser Seite zu sehen sein!

Stand 26.12.2013:
noch wohnen wir, Amigo und Argo, mit unserer Mutter und Aika in Warendorf. Wir sind nun geimpft, gechipt mit EU Gesundheitspass, 4x entwurmt und an viele, viele Alltagssituationen gewöhnt worden.
Zur großen Freunde unserer "Zieheltern" sind wir fast stubenrein!!! :-)
Die Wurfabnahme durch die Zuchtwarte des PSK war sehr erfolgreich, die Papiere sind ausgefertigt!

Stand 29.12.2013
3 von 4 Schnauzerparadiesler des A-Wurf sind nun umgezogen. Wir wünschen den neuen Familien viel Freude mit der Bande! Wir sind der Überzeugung verantwortungsvolle neue Hundehalter für unsere 3 lieben kleinen schwarzen Zwerge ausgesucht zu haben!

Stand 07.01.2014
Amigo hatte sich unverschuldet den Nachzügler gemacht!!!! Wir haben ihn zurückholen müssen/dürfen! Der prächtige Bursche wurde heute von einer neuen Familie begutachtet und ins Herz geschlossen. Wir, "das Schnauzerparadies", glauben nun endlich verantwortungsvolle Dosenöffner für Amigo gefunden zu haben und wünschen ALLEN in der Familie viel Freude miteinander!!!

 

Alle 4 Welpen sind nun umgezogen!!!

 

26.12.2013

Zuchtwartabnahme....alles i.O. ............... 63terTag :-)

8Wochen alt...die 9te Woche beginnt

....und schon beginnt die 8.Woche

die 7te Woche

.Doppelpack

unser allererster Knochen

neue Knochen braucht der Hund ;-)

Wir passen auf unsere Beute auf......

Ballspiele

ab der 6ten Woche

Spielstunde nach draußen verlegt

Weitere Bilder auf "Welpen bis 35.Tag"